home

>


(35)   Patrik
Sonntag, 12. Februar 2006 - 16:50:33 Uhr
tach auch

ich hab mir grad en altes gehuse gekrallt und meine alte hardware reingebaut funzt bis auf markus alte grafikkarte einwandfrei (betreib grad ne elsa irgendwas uralt) aber ich hab da so nen schönen blau leuchtenden cpulüfter und der kommt halt bei seinen ganzen da sein gar nich zum ausdruck also würd ich des gehäuse gern löchern und zerschneiden 1. wie hast du des gemacht 2. kannst du mir helfen an die untensilien ranzukommen (nur geliehen) 3. kannst du mir helfen des zu machen und 4. janosch würd au gern was geschnitten haben kan ich seine seite glei mitnehmen

thx


Gruß


(34)   TripleO
Dienstag, 22. November 2005 - 11:26:02 Uhr
Sehr nette Ideen hast du auf jedenfall und die feinarbeit sieht auch gut aus!
Meine Frage, wie hast du die Plexiglasscheiben bei deinem Inkator Modd oben befestigt, bei der Festplatte hast du es glaub ich geklebt?!?
Kommentar von walt 22. November 2005 - del

Danke, freut mich dass sie dir gefallen!
Die Plexiglasscheiben hab ich erstmal nur mit sehr gutem doppelseitigen Teppichklebeband befestigt. Das war urspruenglich nur als Provisorium gedacht, bis mir was besseres einfaellt, haelt aber so gut, dass ich's gelassen hab ;)



(33)   patrik
Mittwoch, 30. März 2005 - 19:45:43 Uhr
tach auch
danke für des kabel
ich neheme an ich brauch dir kein standart kabel geben wenn du eins willst kann ich dirs geben ich hab noch ne tv-card wenn du die willst
danke noch ma


patrik


(32)   pV    Homepage
Sonntag, 27. Februar 2005 - 13:44:21 Uhr
Paar schöne Sachen sind dabei!


(31)   patrik
Donnerstag, 27. Januar 2005 - 10:52:29 Uhr
hi walter ich zwar grad in der schule und hab it aber bin mit dem tippen schn fertig die seite ist echt spize
kann ich da ist doch auch clemens rechner drinen kann ich meinen auch reinstellen? danke

patrik
Kommentar von walt 27. Januar 2005 - del

Hi Patrik, schoen das du mal hier vorbeischaust! Hier stelle ich allerdings nur Rechner vor, die ich selbst gemoddet hab. Es gibt aber zahlreiche andere Seiten, wo man seinen Rechner reinstellen kann, zB:



(30)   Netscape 8    Homepage
Dienstag, 7. Dezember 2004 - 23:14:32 Uhr


Netscape 8 ist unterwegs!


(29)   Firefox kommt    Homepage
Mittwoch, 3. November 2004 - 18:40:06 Uhr


(28)   Julian
Donnerstag, 26. August 2004 - 20:14:58 Uhr
Hi deine Mods sehen echt geil aus wie lange haste den dafür gebraucht? So was würde ich ja auch mal gerne machen Zeit hätte ich ja aber keine ahnung davon und nicht das nötige kleingeld.
mfg
Julian
Kommentar von  Walt  am 27. August 2004 - del

thx Julian. Tja, das dauert immer unterschiedlich lang, aber von der Idee bis zur Fertigstellung vergehen immer ein paar Wochen. Der INKATOR ist zB immer noch nicht fertig; inzwischen weiss ich aber wie er aussehen soll, und kann's kaum erwarten endlich mal Zeit dafuer zu haben.

Der Festplatten-Mod alleine hat aber zB ca. 3 Stunden reine Werkstattarbeit gekostet.



(27)   Simon*
Donnerstag, 20. Mai 2004 - 17:27:34 Uhr
Sensationell. Finde Modding sehr interessant, nur bin ich persönlich leider nicht so der Bastler. Zudem fehlt das nötige Kleingeld und die Zeit. Schaue mir aber gerne die PCs von anderen an. Deine Mods Cruiser und Inkator gefallen mir derweil mit Abstand am besten, von denen, die ich bisher gesehen habe. Vor allem das HDD modding finde ich genial :D

Weiter so..


(26)   Marcel
Mittwoch, 14. April 2004 - 11:30:35 Uhr
Womit hast du die rechte seite (da wo kein window ist) beleuchtet?
Kommentar von walt 16. April 2004 - del

Dahinter steckt eine blaue 10cm lange Kaltlichkathode.



(25)   Marcel
Dienstag, 13. April 2004 - 09:17:54 Uhr
Was hast du für eine Farbe genommen? Ist das ganz normales Schwarz?
Kommentar von walt 14. April 2004 - del

Wo, bei welchem Computer? Also der Cruiser ist komplett schwarz lackiert, der Inkator kam bereits mit so einer braun-anthraziten Lackierung daher.



(24)   viva_la_bam
Donnerstag, 8. April 2004 - 11:17:09 Uhr
Servus Leutz! Also ich bin positiv über die Seite und den Mods beeindruckt. Weiter so!!!
Ich wollte mal fragen woher du das Riffleblach hast?? Welche Stärke hat dies?? Wie schneidet man dies zurecht??
Sry soviel Fragen aufeinaml *fg*.

Wäre nett wenn du ins GB antorten würdest. Danke im vorraus!

Greetz bam
Kommentar von  walt  am 9. April 2004 - del

Das ist Effektfolie von Arcor; laesst sich prima mit Schere + Cutter bearbeiten ;)



(23)   p2p 4ever!!
Mittwoch, 31. März 2004 - 19:08:16 Uhr
Tauschbörsen haben keinen Einfluss auf CD-Verkäufe

CCC fordert zum Boykott der Musikindustrie auf

>> Spread the word!!! <<


(22)   *Kleena-Cracker*
Freitag, 19. März 2004 - 16:30:26 Uhr
Nicht schlecht
kompliment an deine rechner
endlich mal einer der von modding was versteht, naja respekt
mach weiter so


(21)   mastergiesser    Homepage
Montag, 15. März 2004 - 02:46:37 Uhr
hi ich muss echt sagen das bei euch alles fett ist respect ob es case sind ob es hp ist macht weiter so.ps hoffe du nimmst mier das nicht übel wenn ich dein case in meiner gallery eingefügt habe


(20)   silent    Homepage
Samstag, 21. Februar 2004 - 03:33:29 Uhr
hi modder em wollte fragen ob ihr mir ein paar bilder von euren fetten cases schicken könnt!
meine hp is online is noch nicht viel drauf bilder sind bald drauf...
wäre nett wenn das gehn würde thx
Kommentar von walt 29. Februar 2004 - del

sind unterwegs ;)



(19)   naster    Homepage
Freitag, 20. Februar 2004 - 16:38:17 Uhr
Endlich mal n1 Old-Sch00l-Modding, nach meinem Motto:
"do it yourself!"

n1 ;)

ICQ: 134625074


(18)   cyprex
Donnerstag, 19. Februar 2004 - 17:59:34 Uhr
hi em kannst mir ein paar bilder von dir schicken für meine casemodding seite wird die nächsten tage erst hochgeladen:-)würde gern nen link zu deiner HP würdest auch eine zu meiner machen???danke http://www.casemodderbude.de is die domain axo richtig geile mods RESPEKT


(17)   Hollo
Dienstag, 17. Februar 2004 - 16:37:51 Uhr
Hi Walter, hab ne Frage habe lotw jetzt, geht aber nur der sound-kein Bild. Gibts da irgendein Trick
Gruß
Holli
Kommentar von walt 17. Februar 2004 - del

Fehlt wahrscheinlich der entsprechende Codec zur Darstellung des Bildes. Haste den DivX installiert? (http://www.divx.com/)



(16)   Jochen
Sonntag, 8. Februar 2004 - 21:18:30 Uhr
Hallo Walter!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bernd lässt dir ausrichten, die Party war klasse!
Und die Rechner von dir sind ein Hammer!
Kommentar von walt 18. Februar 2004 - del

oh, ich kenn dich zwar nicht Jochen, aber trotzdem danke ;)



(15)   No Notebook - Checker
Freitag, 23. Januar 2004 - 16:17:11 Uhr
Geht das auch mit meinem Notebook ? Ansonsten nette Seite und nette Computa-Buidl.
Servus
Holgi

Kommentar von  walt  am 24. Januar 2004 - del

Klar, ein paar Löcher sind da schnell reingesägt ;)

Kommentar von No Notebook checker 27. Januar 2004 - del

Die Löcher (5 Stk. ich hoffe die reichen) habe ich wie empfohlen mit dem Akkubohrer 10mm reingemacht.
Folgende Fragen
wie gehts jetzt weiter und wie kriege ich das Ding wieder zum laufen ?

Kommentar von walt 27. Januar 2004 - del

ich hoffe bloss, du hast nicht zu tief gebohrt, weil dann haste ruck-zuck 'nen gemoddeten Rasensprenkler ;) Eigentlich auch nett, wer hat schon einen wassergekühlten Outdoor-Notebook, dazu noch beleuchtet!



(14)   Die Tro
Donnerstag, 15. Januar 2004 - 20:37:34 Uhr
Als allererstes ein fettes Lob.Deine Ideen sind echt klasse!
Ich bin noch ein totaler noob im modden, deshalb wollte ich um ein paar tips bitten.Kannst du mir mal sagen wie du den chieftec-tower beleuchtest hast?
Kommentar von  =WALT  am 17. Januar 2004 - del

Das Chieftec hat vorne zwei 10cm Kaltlichtkathoden (hinter der Blende & dem Deckel) und hinten einen Caselüfter mit runder Kaltlichtkathode. Alle Lampen leuchten blau.

Kommentar von Die Tro 20. Januar 2004 - del

vielen Dank!



(13)   thomas
Dienstag, 6. Januar 2004 - 16:52:11 Uhr
hi
ich habe mir deine seiten angeschaut und ich muss schon sagen das mir deine maschienen und deine ideen sehr stark finde.
wollte mal fragen ob du mir vieleicht bei meinem gehäuse vieleicht mal mit ein paar ideen von dir helfen könntest.
danke
Kommentar von  walt  am 6. Januar 2004 - del

Klar, um was geht's konkret?

Kommentar von  thomas   am 6. Januar 2004 - del

es geht um mein gehäuse. ich habe mir von chieftec den big tower gekauft und möchte ihn von innen sowie aussen ändern mit licht u.s.w

Kommentar von  thomas  am 6. Januar 2004 - del

kannst du mir dabei etwas helfen

Kommentar von  =WALT  am 17. Januar 2004 - del

Und Thomas, biste schon weitergekommen? Ein paar neue Ideen umgesetzt?



(12)   z.z.z.
Donnerstag, 1. Januar 2004 - 16:38:25 Uhr
Und wann heben sie mit dieser maschine ab und wohin?
egal, nehmen sie mich mit, ich werde nirgendwo gebraucht!
n' gutes gesundes neues 2004 !!!
Kommentar von  walt  am 6. Januar 2004 - del

yo, auch'n Gutes Neues!
Auf in neue Modding-Sphären! :)



(11)   FLO
Freitag, 19. Dezember 2003 - 19:52:30 Uhr
was fürn kinck meinste denn ?

schreib ma bitte
Kommentar von  =WALT  am 19. Dezember 2003 - del

hm, vielleicht hast du den Knick bei deinem Gehäuse ja nicht...
Ich mein den, der quer durch das hintere Lüftungsgitter verläuft (bei mir ausgeschnitten)



(10)   FLO
Freitag, 12. Dezember 2003 - 19:52:42 Uhr
also ich hab auch das rechner-gehäuse aus deinem beitrag ''INKATOR'' ich muss sagen es gefällt mir nich wirklich aber man kann sehr viel dran modden
so wie du
find das case echt klasse
und auch deine hp

Gruß FLO
Kommentar von  =W  am 12. Dezember 2003 - del

Danke für das Lob!
Aber du hast recht, dieses Case ist an sich richtig übel, gehört eigentlich verboten. Hast du auch hinten diesen komischen Knick drin? Krank! Aber sowas motiviert dann eben umso mehr :)



(9)   JAXKER    Homepage
Freitag, 12. Dezember 2003 - 16:29:31 Uhr
Schöne seit!
Fettttteeeee Cases!!!
Naja die bomberman cases nicht grade aber ist ja auch nur für bomberman ^^. Cyau


(8)   pHaTmOnKeY    Homepage
Sonntag, 30. November 2003 - 19:32:05 Uhr
Hi,

wir sind auf der Suche nach 1-2 Mitarbeitern... Meldet euch..!!!!

P.S: recht coole page ;)


(7)   Nony    Homepage
Donnerstag, 27. November 2003 - 21:19:24 Uhr
nicht schlecht deine sammlung!
da kann meiner nicht ganz mithalten.

,nony


(6)   Clemens
Dienstag, 25. November 2003 - 19:38:46 Uhr
Hey, ich seh gar nix von deinem neuen Rechner. Wo ist er denn?

Ciao, Clemens
Kommentar von =W 25. November 2003 - del

kommt bald, gemach, gemach...

Kommentar von =W 26. November 2003 - del

Da isser nun endlich! ;-)

Kommentar von Clemens 26. November 2003 - del

Hey, genial!! Diese Metallfolie innendrin gefällt mir super!!



(5)   Holger-Josef
Donnerstag, 6. November 2003 - 11:46:17 Uhr
Dass sich der hintere Gehäuselüfter durch ein Blowhole voll entfalten kann, finde ich echt suppi. Danke auch dafür.
Kommentar von  =W  am 6. November 2003 - del

bittascheen :)



(4)   Aline
Donnerstag, 6. November 2003 - 11:00:52 Uhr
wow! sieht ja klasse aus! wie lernt man so etwas? gibt es dafür kurse;-)?
Kommentar von  =WALT  am 6. November 2003 - del

Klar gibt's da Kurse - Abendkurse ;)



(3)   Renate-Helene
Donnerstag, 6. November 2003 - 10:17:07 Uhr
Eine so eine tolle ..?..maschine hab ich im Leben noch nie gesehen.......... Schön, dass es solche Maschinen gibt, danke Walti :-)
Kommentar von  Golem  am 6. November 2003 - del

Das ist keine Maschine - es lebt!



(2)   Sushi    Homepage
Dienstag, 4. November 2003 - 13:30:32 Uhr
Weihenachten lässt grüssen. Der passende Rechner für den Christbaum!


(1)   =WALT=    Homepage
Montag, 3. November 2003 - 23:01:34 Uhr
Willkommen auf dieser kleinen Modding-Seite. Hinterlass hier auch deine Meinung dazu!

Seite 1


Startseite